Christian Köhn Double-Top Balsa Video – Deutschland

Freuen Sie sich nun auf die Videos der Double-Top-Meistergitarren von Christian Köhn. Hier ist eine seiner Double-Tops mit Balsa. Das Ergebnis ist wunderschön. Die traditionelle Klangfarbe wird durch den schönen Bass und die Tragweite des Double-Tops noch verstärkt. Köhn hat mit diesem Double-Top den ganzen Spaß am Spielen seiner traditionellen Gitarren beibehalten. Ein atemberaubendes Ergebnis von Klangschönheit mit Kraft und Rundheit!

Für weitere Informationen über Christians Köhns Double-Top-Gitarre

Christian Koehn ist bekannt für seine wunderbaren traditionellen Konzertgitarren. Hier nun eine Double-Top mit Balsaholz. Das Ergebnis ist ein Gedicht: der Klang einer traditionellen Konzertgitarre bereichert mit herrlichen Tiefen und der Klangkraft vom Double-Top. Christian ist es gelungen, eine Double-Top zu bauen, bei der man die gleiche Freude am Spielen hat wie bei seinen herkömmlichen Konzertgitarren. Ein atemberaubender kräftiger runder Klang! Die Videos werden im Dezember gemacht, es sei denn, die Gitarre wäre vorher bereits verkauft…
Christian Koehn ist ein Berliner Gitarrenbauer, der uns mit seinen zwei letzten traditionellen Konz

 

 

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Erhalten Sie unsere Nachrichten, unsere Nachrichten und unsere neuen Videos