DAS TEAM FÜR SIE

Unsere Firmenphilosophie besteht darin, dass es bei uns gute Konzertgitarren geben soll : sowohl Lattice-, Double-Top als auch traditionelle Instrumente. Die meisten Gitarristen haben nur selten die Möglichkeit diese neuen Instrumente unter guten Bedingungen auszuprobieren. Noch weniger haben sie Gelegenheit, mehrere dieser modernen Gitarren zu vergleichen.

Deshalb widmet sich www.klassische-meistergitarren.de dem Bekanntmachen und Verkauf dieser Instrumente, die viel Neues und Interessantes in die Gitarrenwelt bringen. Auch bemühen wir uns, ausführlich über sie zu berichten und Informationen über sie zu verbreiten. Mit unserer in sechs Sprachen übersetzten Internetseite (Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Japanisch und Chinesisch) und unseren 400 Videos, die mehr als 500 000 Mal gesehen wurden, tut www.guitare-classique-concert.fr einiges für die Freunde des Saiteninstrumentes.

hilippe Mariotti

Ehemaliger Schüler Alexandre Lagoyas, diplomiert am CNSM in Paris und Gitarrenlehrer. Philippe hat sich in zahlreichen Meisterklassen bei bekannten Konzertgitarristen weitergebildet (u. a. David Russell, um nur diesen zu nennen). Philippe gibt Rezitals und spielt im Duo und im Quartett. Im Übrigen ist er Gründer der Gruppe Mariotti Brothers, welche in ganz Europa auftritt.

André BLANC

André Blanc

Ehemaliger Schüler von Javier Hinojosa, Gitarrenbauer und leidenschaftlicher Gitarrenspieler. André liebt Gitarren und war sehr enttäuscht die berühmten Lattice- und Double-Top-Gitarren nicht ausprobieren zu können. So entschließt er 2011 einen der Konzertgitarre gewidmeten Showroom aufzumachen. So ähnlich wie jene, die es in den Vereinigten Staaten, in Großbritannien, in Spanien oder auch in Deutschland gibt.

Services